Mittwoch, 25. Juni 2008

der nächste YOU

Hast du dich schon mal gefragt:
"Wer bin ich eigentlich?"
"Was macht mich aus?"

"Was macht mich eigentlich glücklich?"


Gute Fragen!
Hast du eine Antwort?

Wenn ja - dann hilf uns dabei auch eine Antwort zu finden!
Wenn nein - dann mach dich mit uns auf die Suche...
...im nächsten YOUgendgottesdienst mit dem Thema:


Die Unglaublichen - Wer bin ich?

Am 04. Juli 2008
um 19:00 Uhr
in der Klosterkirche Fredelsloh

mit dem Film "Die Unglaublichen" auf Großbildleinwand.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....und ich kann nicht kommen :-(

Anonym hat gesagt…

ich uahc nicht :(

Anonym hat gesagt…

mhm ja ich finde das acuh doof kann leider auch net kommen :(:(

aber das thema is cool

Anonym hat gesagt…

ja toll ich kann auch nicht kommen !!!!!



aber ich freue mivh schon auf die cine churche