Freitag, 21. September 2007

Denkt dran... ...der FaithClub kommt!


Am 26.September (Mi.) geht es um 18:00 Uhr los.
Und ich freu mich schon drauf (wie Sau)!!!

Wir treffen uns im Jugendraum in Fredelsloh.
Wenn du noch nicht genau weiß worum es geht, lies doch einfach noch mal den Artikel unten!
Wenn du nicht kannst und trotzdem mitmachen willst, dann schick uns doch ne Mail.

Wir wollen uns nicht länger "zufrieden geben".

Wir wollen uns nicht länger "abfinden".

Wir wollen nicht länger "resignieren".

Darum:... ...Lass uns diese Welt verändern!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supergeil!

Anonym hat gesagt…

Jo finnnich auch!

Anonym hat gesagt…

Hi Heinzi ! Deine Aussage stimmt, denn es macht nicht nur Spaß mit anderen im FAITHCLUB über die Themen zu reden, sondern es ist auch interessant was die anderen dazu denken! Ich finds "Supergeil" (zitat:Heinzi) das jetzt auch mal so eine Aktion ins Lebens gerufen wurde ! Danke Olli und an all die,die mitmachen und sich Gedanken machen !