Mittwoch, 9. Januar 2008

Der nächste YOU:


Der nächste YOU wird ein besonderer Jugendgottesdienst! Es geht um das Thema Gemeinschaft - eine Gemeinschaft in die Ewigkeit. Es geht um das, was Gott für und mit jedem von uns will. Ein Punkt, wo diese besondere Gemeinschaft mit Gott geschlossen wird (wo wir "Ja!" zu Gott sagen und Gott "Ja!" zu uns) ist die Taufe. Und hier kommen wir auch schon zu unserer Besonderheit: Im nächsten YOU wollen wir ein paar unserer Konfis taufen! Und darum wäre es toll, wenn ihr alle kommt. Ein paar neue Gesichter, neue Geschwister werden in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Ab ihrer Taufe werden sie zu uns gehören. Ihr Leben wird untrennbar mit unserem verbunden sein! Darum komm dazu und sei dabei, wenn wir unsere neuen Geschwister in unserer Mitte begrüßen - in der Gemeinschaft der Kinder Gottes!

Der Tauf-YOU findet am
19. Januar 2008
um
19:00 Uhr
in der
Klosterkirche Fredelsloh
statt.

Ich hoffe wir sehen uns dann da.
Gott segne dich und bis bald,
Olli.

Keine Kommentare: